Zitat von Moeffchen64Alles anzeigenHomfeld ist nach 10 langen Monaten fertig mit der Hilfe von http://www.Modding Welt.com danke an alle
Was hat die Map zu bieten:
-2 Höfe
-BGA
-Raiffeisen
-Manure Mod
-Billinger Landhandel
-Ballen Verkauf
-Schöne Landschaft
-Verkehr
-3 Dörfer
-Zuckerrüben
-Viel Wald , Bäume
und vieles mehr.
Benötigte Mods:
LS 2011: BGA Silo v 2.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
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[url='http://www.modhoster.de/mods/mist-mod']LS 2011: Mist Mod v 2.0
Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
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LS 2011: Map Fruits v 3 multifruit Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
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http://eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56
MapDoorTrigger - Modding Society
LS 2011: Biogasanlage v Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
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LS 2011: Förderband für Mist v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deInstallation:
Ihr braucht die Oben beigefügten Mods damit die Map richtig funktioniert
Also die Dateien downloaden falls ihr sie noch nicht habt und in den Mod Ordner einfügen.Funktionen:
Getreidenlagerung an beiden Höfen am Kuhof zwischen den Holzwänden
Der Silageberg lässt sich mit Grass und Silage füllen
Am Kuh Hof könnt ihr im großen Stall recht Gras , Silage und Silo (gegärtes) abladen
Im kleinen Stall bei der Kuhweide könnt ihr Gras und Silage abladen und Mist mit der Schaufel aufladen.
Bei dem Landhandel und dem Raiffeisen Markt lässt sich eurer Getreide einlagern und zu verschieden Preisen verkaufen
Beim Ballen Verkauf müsst ihr erst oben reingehen und dann das Tor öffnen und dann könnt ihr die Ballen auf der Förderband legen
Eure Saat und Fertilizier bekommt ihr an beiden Höfen nur die Gülle bekommt ihm am Kuh Hof
Beim Kreisverkehr läuft der Verkehr nicht ganz sauber das weiß ich aber ich habe es so gelassen weil es mich persönlich nie gstört hat
Die Map verursacht PhysX Fehler aber die beeinflussen das Spiel in keinster WeiseBei denjenigen die einen "bunten" Himmel haben kann ich abhilfe schaffen ihr müsst folgendes machen
Ihr öffnet die Homfeld.lua mit dem Notepadd und sucht folgenden eintrag:
function SampleModMap:load()
self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true);
Das rot markierte ändert ihr einfach in: $data/sky/sky_day_night.i3d
Anschließend überschreibt ihr die Lua und schon habt ihr den Originalen Himmel und es sollte bei euch funktionieren
Ich hoffe das die Map bei euch allen gut läuft und das es keine Probleme geben wird falls doch schick mit bitte eine Private Nachricht und schildert mir euer Problem.
Ihr dürft die map auch in anderen Foren verbreiten aber nur unter dem Originalem Link!!
Wenn ihr mehr über tolle und neue Projekte erfahren wollt dann schaut mal hier vorbei (http://www.Modding Welt.com)
Mfg Marvin
Erbauer: Moeffchen94 (Marvin)
Tester und Hilfeleistungen des gesamten Moddingwelt-Teams