Produktionsgebäude Pack
Neu: Das Produktionsgebäude Pack Handbuch (PDF)
Das Produktionsgebäude Pack richtet sich mit seinem Inhalt an die deutschsprachigen Spieler des Landwirtschafts-Simulator 22.
Es ist als eine ideale Ergänzung zu Maps die im deutschsprachigen Raum angesiedelt sind zu betrachten.
Enthalten sind die Produktionsgebäude aus dem Hauptspiel in deutscher Ausführungen.
Sie sind geprägt von einer liebevollen Gestaltungsarbeit mit vielen Details und Anpassungen.
Es gibt z.B. viele interaktive Elemente die sich an den Jahres- oder Tageszeiten orientieren.
Es gibt zusätzliche dekorative Gegenstände als platzierbare Objekte, wie Schilder, Flaggen oder Werbevitrinen.
Die Paletten der Produktionen wurden ebenfalls bearbeitet und sind nun auch deutsche Endprodukte.
Die Produktionenzyklen der einzelnen Produktionsstätten wurden ebenfalls überarbeitet und angepasst, das heißt,
sie sind in den meisten Fällen geringfügig schneller bei leicht erhöhten Produktionskosten.
Die Paletten-Spawnplätze wurden ebenfalls angepasst und sind in den meisten Fällen größer.
Aktueller Inhalt des Produktiongebäude Pack:
• Der "Augustushof"
• Die "Bäckerei Weidmann"
• Die "Alte Molkerei"
• Die "Schreinerei Holzmann"
• Die "Kaisers Mühle"
• Die "Rossmaier Ölmühle"
• Die "West Zucker AG"
• Der "Deniz Import & Export"
• Der "Große Kuhstall"
• Die "Güllegrube"
• Das "Silage Fahrsilo"
• Viele "Dekorationsgegenstände"
Offizieller Support zum Paket, sowie weitere Information und Neuigkeiten, könnt Ihr hier im FBM-Forum finden.
Ich hoffe, ich kann möglichst vielen Spielern damit eine Freude bereiten.
Und nun wünsche ich viel Spiel-Spaß
Danksagung:
ACO Ahlmann SE & Co. KG in Rendsburg für die freundliche Genemigung zur Markennutzung.
BEGU ist eine geschützte Marke und darf ohne eine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.
Info: Weitere Informationen und Bilder könnt Ihr in meinem Workshop finden.
Changelog 1.1.0.1:
Aufgrund von Patch 1.4 des Hauptspiels eim kurzfristiges kleines Update.
● Die modDesc-Version wurde erhöht
● "Güllegrube" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- Ein Problem seit Patch 1.4 mit dem befüllen wurde gelöst
- Dem Connector wurde eine DirtMap hinzugefügt
● Ein Schreibfehler in der modDesc der einen Ingame-Beschriftungsfehler bei der Bäkerei Weidmann beinhatete wurde korrigiert
● Die Kollision der Kuchen-Palette wurde bearbeitet bzw. korrigiert (Danke an Rolifinator für seinen Hinweis)
● Die Spanngurt-Kollisionen der Kuchen-Palette wurden angepasst bzw. korrigiert
● Die Kollision der Rapsöl-Palette wurde bearbeitet bzw. korrigiert
● Die Spanngurt-Kollisionen der Rapsöl-Palette wurden angepasst bzw. korrigiert
● Die Kollision der Olivenöl-Palette wurde bearbeitet bzw. korrigiert
● Die Spanngurt-Kollisionen der Olivenöl-Palette wurden angepasst bzw. korrigiert
● Die Kollision der Sonnenblumennöl-Palette wurde bearbeitet bzw. korrigiert
● Die Spanngurt-Kollisionen der Sonnenblumenöl-Palette wurden angepasst bzw. korrigiert
● Ein Fehler der die Medlung: "Error: Can't load resource" bei der Käsepalette verursachte wurde behoben
● Ein Problem mit der Kollision der Deko-Paletten am Mineralfutter-Trigger des Großen Kuhstall mit Fütterungsroboter wurde behoben
● "Augustushof" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- Die Hausnummer wurde etwas nach unten versetzt, es gab eine Überschneidung mit der Laterne
(Danke an Don_QuiShot für seinen Hinweis)
- Das alte Weinfass hat eine Interaktionsfunktion bekommen, kann jetzt also ein- oder ausgeblendet werden
- Zwei Wasseranschlüsse für die Feuerwehr (Unterflurhydrant) wurden hinzugefügt
- Einige Schmutzflecken (Boden) wurden hinzugefügt
● "Großer Kuhstall" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- An den Pollern wurde der fehlende Schattenwurf aktiviert
● "Betriebgelände-Schranke" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- Am Modell wurden kleine Veränderungen / Korrekturen durchgeführt
- Die AreaDefinitions wurden geändert
- Drei neue Versionen wurden hinzugefügt (manuell lang + kurz und automatisch kurz)
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Version 1.1.1.0
-
deepblue -
6. Mai 2022 um 16:36 -
913 Downloads
Changelog 1.1.1.0
Allgemeine Verbesserungen und Änderungen:
● Eine neue modDesc wurde angefertigt
● Sämtliche i3d- und xml-Dateien wurden überarbeitet und vielfach korrigiert (Optimierung)
● Einige Korrekturen in der Dateistruktur und an den Dateipfaden des MOD wurden vorgenommen (Optimierung)
● Einige überflüssige und doppelte Texturen entfernt
● Ein neues Landbauer Store-Branding wurde hinzugefügt
● Das MOD-Icon wurde getauscht bzw. erneuert FBM-MOD
- Das Produktionsgebäude Pack wird mit dem Update 1.1.1.0 in einen FBM-MOD umgewandelt, dies betrifft aber nur das neue MOD-Icon und das Label, welches sich von User-MOD zu FBM-MOD in der Filebase ändert. Der alte MOD-Titel (Name) bleibt bestehen, wodurch eine weitere Funktion der bereits platzierten Gegenstände im Savegame bestehen bleiben.
● Allen Objekten und Gegenständen wurde eine Snapfunktion beim bauen in der Rotation hinzugefügt
● Das PDF-Handbuch zum PGP wurde dem MOD hinzugefügt (zu finden unter: documents)
● Die Landbauer Icons wurden überarbeitet, ergänzt und aktualisiert
● An der manuelle Schranke (lang) wurde das GroundDecal (flackern) gefixt
● Fehlendes Storebild zu den neuen Schranken hinzugefügt
● Ein Problem am Fahrsilo das flackern beim Bau von Doppel- oder Mehrfach-Silos auftrat wurde beseitigt
● Eine Textur für die Kaugummiautomaten (diffuse) wurde erneuert bzw. getauscht (deutsche Beschriftung)
● Ein Textur-Set für Kopfsteinplaster (cobbelstone diffuse, normal und specular) wurde erneuert bzw. getauscht
- Dies betrifft: Augustushof (Mülltonnenplatz), Bäkerei Weidmann, Schreinerei Holzmann und Kaisers Mühle
● Die Unterhaltskosten der Firmenschilder (Strom für Licht) wurde bei allen auf 2 € pro Tag gesenkt
● Allen Produkt-Paletten wurde ein neues Brandings (Kennzeichnung UNE-EN 13698-1) hinzugefügt
Verbesserungen und Änderungen an Gebäuden:
● "Augustushof" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- Das alte Weinfass ist nun per Interaktivschalter ein- und ausblendbar
- Die Ausrichtung der Schilder unter der Wandlaterne (Hausnummer) wurde geändert
● "Bäkerei Weidmann" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- Am Poller wurde der fehlende Schattenwurf aktiviert
- Es wurden Zwei BEGU Abwassergullis dem Interactiven Gelände hinzugefügt
- Es wurde eine BEGU Kanalabdeckung dem Interactiven Gelände hinzugefügt
● "Rossmaier Ölmühle" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- Am Poller wurde der fehlende Schattenwurf aktiviert
- Der Entlasestation (Wareneingang) wurde ein Verkaufspunkt hinzugefügt für Sonnenblumenkerne, Raps und Oliven
● "West Zucker AG" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- An den Pollern wurde der fehlende Schattenwurf aktiviert
- Hinter dem Gebäude (Wareneingang) wurde ein Verkaufspunkt hinzugefügt für Zuckerrüben, Zuckerrübenschnitzel und Zuckerrohr
- Der großen Abladestelle der Produktion wurde eine Fahrzeugwaage hinzugefügt
● "Schreinerei Holzmann" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- Allen Paletten auf dem Betriebsgelände wurden neue Brandings (Kennzeichnung UNE-EN 13698-1) hinzugefügt
- Das Blumenfass neben dem Haupteingang wurde ausgetauscht gegen eine neuere Version
- Es wurden Zwei Wasseranschlüsse für die Feuerwehr (Unterflurhydrant) hinzugefügt
- Es wurden Zwei BEGU Abwassergulli hinzugefügt
- Einige weitere Zier- bzw. Unkrautgräser hinzugefügt
- Einige Efeuranken wurden hinzugefügt
● "Alte Molkerei" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- Ein Fehler bei der Darstellung einiger Objekte im Seasons-Modus wurde korrigiert
- Allen Paletten auf dem Betriebsgelände wurden neue Brandings (Kennzeichnung UNE-EN 13698-1) hinzugefügt
- Es wurden Zwei Wasseranschlüsse für die Feuerwehr (Unterflurhydrant) hinzugefügt
- Es wurden Zwei BEGU Abwassergulli hinzugefügt
- Es wurden Zwei BEGU Kanalabdeckungen hinzugefügt
- Ein Verkaufspunkt für Milch und Zucker hinter dem Gebäude wurde hinzugefügt
- Den Kilmaanlagen wurde eine eigene Geräusch (Sounddatei) hinzugefügt
- Einige weitere Zier- bzw. Unkrautgräser wurden hinzugefügt
- Einige Haselnussbüsche wurden hinzugefügt
● "Deniz Import & Export" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- Der Kaufpreis der Verkaufsstation wurde auf 0 € herabgesetzt da es sich um kein Produktionsgebäude handelt
- Allen Paletten auf dem Betriebsgelände wurden neue Brandings (Kennzeichnung UNE-EN 13698-1) hinzugefügt
- Ein Textur-Set für Kopfsteinplaster (cobbelstone diffuse, normal und specular) wurde erneuert bzw. getauscht
- Die Entladefläche wurde der Optik entsprechend in Drei einzelne Triggerflächen umgewandelt (Zwei Entladestellen)
- Die Entladestellen wurden für eine besseres Gameplay in Verbindung mit Autoload vergrößert
- Die Warenausgabefläche ist eine Vorbereitung für ein kommendes Update mit einer neuen zusätzlichen Funktion
- Die Bodenflecken wurden neu ausgerichtet
- Es wurden Zwei Wasseranschlüsse für die Feuerwehr (Unterflurhydrant) dem Interaktiven Gelände hinzugefügt
- Es wurden Sechs BEGU Abwassergulli dem Interaktiven Gelände hinzugefügt
- Es wurden Zwei BEGU Kanalabdeckungen dem Interaktiven Gelände hinzugefügt
● "Kuhstall groß mit Fütterungsroboter" folgende Korrekturen wurden durchgeführt:
- Allen Paletten wurden neue Brandings (Kennzeichnung UNE-EN 13698-1) hinzugefügt
- Die Mineralfuttersäcke (Dekorationspaletten) wurden von Schaumann zu Landbauer gewechselt
Neu hinzugefügte Gebäude und Gegenstände:
● Neue platzierbare Signalanlage hinzugefügt
- Kaufpreis: 0 €
- Unterhaltskosten pro Tag: 2 €
- Zu finden im Spiel unter: Bauen / Dekoration / Sonstiges
● Neues platziebares BioBude Schild hinzugefügt
- Kaufpreis: 0 €
- Unterhaltskosten pro Tag: 15 €
- Zu finden im Spiel unter: Bauen / Dekoration / Sonstiges
● Neues Gebäude BioBude hinzugefügt
- Kaufpreis: 24.995 € (Obwohl es sich um eine Verkaufsstation handelt kostet diese Bude die dann in deinem Privatbesitz ist Geld bei ihrer Anschaffung)
- Unterhaltskosten pro Tag: 2 €
- Monatliches Zusatz-Einkommen: 2.184 €
- Im Spiel zu finden unter: Gebäude / Produktion / Verkaufsstationen
- Die "Bio Bude" hat täglich von 9 - 19 Uhr geöffnet
- Drei mal täglich wechselt das Personal an der Bedienungstheke der "Bio Bude"
Weitere zusätzliche Informationen:
● Log Warning: "Deleting object 'barrierTrigger' before all triggers are removed." taucht auf nach dem platzieren und beim beenden des Spiels.
Diese Warning-Meldung ist nicht schön aber auch nicht wirklich relevant da sie keinerlei spieltechnische Beeinträchtigung beinhaltet.
Dieses Problem ist schon einige Jahre alt in Verbindung mit dem barrierTrigger.
Wer diesen Eintrag in seiner log nicht haben möchte muß auf die automatische Schranke verzichten.
Ein Update des PDF Handbuch erfolgt mit der Veröffentlichung des Updates 1.2.0.0
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Version 1.1.0.1
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deepblue -
30. April 2022 um 16:17 -
404 Downloads
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Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Modding: Landbauer [FBM Team]