Westfalen Map V1.52 by pAre
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Dies ist die Westfalen Map.
Sie basiert auf einer reales Bauernschaft, welche ich versucht habe möglichst detail getreu nachzubilden.
Es werden noch weitere Updates kommen mit Verkehr usw...
Diese Updates werden nach Möglichkeit so gemacht sein, dass ihr euer altes Savegame von dieser Map weiter
verwenden könnt, da die Felder und Wiesen nicht mehr geändert werden.
Es werden nur weitere Funktionen hinzu gefügt.
zusätzlich benötigt wird:
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- [MP] Biogasanlage v1.2 von planet-ls.de Link: [MP] Biogasanlage v1.3 - Maps & Mapobjekte - PLANET Landwirtschafts Simulator
- [MP] BGA Silos v1.3 von planet-ls.de Link: [MP] BGA Silos v1.4 - Maps & Mapobjekte - PLANET Landwirtschafts Simulator
- [MP] MapWeightstationMod von eifok-team.de Link: http://www.eifok-team.de/forum/index.ph…abaseItem&id=56
- [MP] Futterwagen Trioliet Silomix 2 Link: LS 2011: Trioliet Silomix 2 v 1 Sonstige Anhänger Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Änderungen V1.52:
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- Collision auf Hof entfernt
Änderungen V1.5:
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- CowZone fehler behoben
- LoadPlaces hinzugefügt
- kleine Texturupdates
- neue Waagen hinzugefügt
Änderungen V1.4:
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- Waage hinzugefügt an BGA und Hauptbetrieb (WeightStation_Westfalen.zip muss in Mods-Ordner und Position muss in die vehicle.xml)
- manySilo-Script durch Multiplayer fähiges superSiloTrigger-Script ersetzt (manySilo.zip kann aus Mods-Ordner gelöscht werden)
- MapBGASiloWheat überarbeitet (es bleibt kein kleiner Haufen in der Halle wenn man Getreide mit der Schaufel raus holt)
- Türen/Tore lassen sich auf dem Hauptbetrieb und dem Ackerbaubetrieb bewegen (dank dem MapDoorTrigger von John Deere 6930/Katsuo)
- Verkehr hinzugefügt
- Milch-LKW fährt
- Fußgänger
- alle Texturen in dds-Format gewandelt und doppelte gelöscht/zusammengelegt
- Sichtweiten leicht verändert
- Feld 24 fehlte am Waldrand einige Meter der Untergrundtextur, jetzt nicht mehr
- unterstüzt MapViewer ab V0.4
Änderungen V1.3:
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- neue Feldeinfahrten
- Bugs behoben
- neues Silo auf dem großen Hof hinzugefügt (läuft wie das BGA Silo von Heady)
- BGA bisschen umgebaut und die Funktionen von Headys BGA hinzugefügt (Achtung: es wird das BGA und BGASilo
Script von Heady benötigt, zu finden auf planet-ls.de)
- Getreide (nur Weizen) kann nun in der großen Halle am großen Hof entladen werden und auch wieder mit dem
Frontlader entnommen werden. Zudem wird der Füllstand gespeichert. Dieser ist unabhängig von dem im PDA.
- Trigger zum füttern hinzugefügt (nur in den Ställen am großen Hof), es wird dafür ein spezieller Futterwagen
benötigt. Warte noch auf Erlaubnis für Release.
Ihr könnt hiermit Silo an die Bullen verfüttern, wofür ihr dann Geld und Gülle bekommt.
(Kleiner Fehler: mehrmals gleicher Hilfetext beim befüllen, stört aber nicht wenn man ohne Hilfefenster spielt)
Inhalt:
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- 3 Höfe (einen Rinder- und Schweinemastbetireb (Hauptbetrieb), einen Milchviehbetrieb, einen Ackerbaubetrieb)
- 53 Felder
- 20 Wiesen
- Wachstumszeiten Getreide und Mais: 2 Stunden pro Stufe (unter leicht)
- Wachstumszeiten Gras: 2 Stunden pro Stufe (unter leicht)
- Billinger Landhandel
- Brauerei
- Gärtnerei
- Biogasanlage
- Shop
- große Stadt mit Neubausiedlung
- viel Wald
- komplett neues Straßennetz
- 3 Waagen
- Verkehr und Fußgänger
Bugliste: X=behoben; +=so gut es geht behoben; - = noch nicht behoben
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X cowzone verschieben
X Tore der Halle am Feld 28 öffnen
X manysilo Script überarbeiten (Fehler Log + MP) -------> ersetzt durch superSilo
X Gülle an der Biogas unabhängig von Kühen)
X Gülle auf großen Hof und dem Ackerbetrieb unabhängig von Kühen)
X Mais und Gras auf großen Hof verkaufbar
X Mais und Gras auf Milchbetrieb nur für Kühe
X Misthaufen gefixet
X Wachstumszeit auf 2 Stunde
X Ballenschredder an der BGA
X Ballenförderband tauschen
X Info-Symbole raus nehmen
X Kuh-Sounds im Stall am großen Hof
X Kuhsound und Kühe am Milchbetrieb
X Grass, DryGrass und Silage verkaufbar im großen Kuhstall am Milchbetrieb
X Flaschen einsammeln
X Tigger der Tore und BGA entfernen
X PDA-Map Symbole eingefügt
X Colli auf Wiese 19 entfernt
X Milchlaster fährt noch nicht (wird zusammen mit dem Verkehr gemacht)
X Absturz des Spiels an der Kuhwiese (müsst ihr austesten)
X Sämaschine vor der Halle befüllbar (für große Sämaschinen)
X Loadplaces erstellt
Funktionen:
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- Grass und Silage können an der BGA, dem großen Hof und dem Ackerbaubetrieb verkauft werden
(Preis: ca. 17.000-20.000€ pro 20.000l Mais oder Grass unter leicht)
- Grass und Silage zum füttern am Milchbetrieb abladbar
- dryGrass, Grass und Silage im Kuhstall am Milchbetrieb verkaufbar
- Kühe kaufen (unten auf dem Kuhhof zu finden)
- Getreide am großen Hof und am Ackerbaubetrieb mit manysilo-Script aufladbar
(mit Pfeil-Tasten Getreideart wählen und mit "Enter"-Taste (die große) Befüllung starten/stopen)
- Getreide am Milchbetrieb, Ackerbetrieb, Brauerei und Billinger verkaufbar
- Getreide am großen Hof einlagerbar (entweder im Sumpf kippen, Weizen kann aber auch in der großen
Halle abgekippt und mit Schaufel entnommen werden)
- Gülle am Ackerbaubetrieb unabhängig von Kühen
- Mist gibt es am kleinen Silo (großer Hof)
- Kühe und Bullen im Stall mit Sound (viewDistance der Tiere liegt bei 45, daher keinen all zu großen
Einfluss auf die Performance)
- Flaschen sammeln und abgeben
- PDA-Symbole
- neues Silo auf dem großen Hof hinzugefügt (läuft wie das BGA Silo von Heady)
- BGA bisschen umgebaut und die Funktionen von Headys BGA hinzugefügt (Achtung: es wird das BGA und BGASilo
Script von Heady benötigt, zu finden auf planet-ls.de)
- Trigger zum füttern hinzugefügt (nur in den Ställen am großen Hof), es wird dafür ein spezieller Futterwagen
benötigt. Warte noch auf Erlaubnis für Release.
Ihr könnt hiermit Silo an die Bullen verfüttern, wofür ihr dann Geld und Gülle bekommt.
(Kleiner Fehler: mehrmals gleicher Hilfetext beim befüllen, stört aber nicht wenn man ohne Hilfefenster spielt)
- unterstüzt MapViewer ab V0.4
- Verkehr und Fußgänger
Versions Info:
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Mapname: WestfalenMap
Spiel: LS 2011
MultiplayerReady: Ja
Version: V1.5
Datum: 20.09.2011
Ersteller: pAre
Dank geht an:
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Verkehr, Fussgänger: pAre
Kuhweide: pAre
Milchwagen: pAre
Modell Hauptbetrieb: pAre
weitere Modelle: Degget, Fatian, sk8mike, Face, MF390, Alex, Maxter, Swat, johndeere.....
superSiloTrigger Script: Defender
BGA Scripte: Heady
MapDoorTrigger: John Deere 6930 / Katsuo
MapWeightstationMod: eifok-team / fruktor
Installation:
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LS 2011: WestfalenMap_V1.51_by_pAre_ENTPACKEN.rar entpacken, rest steht in der readme.
Häufige Fehler die gemacht werden:
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- ES WIRD NICHT DIE README GELESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- die WestfalenMap.zip wird entpackt und der Ordner kopiert
- zusätzliche Zip-Files für BGA usw. werden vergessen
- es wird vergessen den data-Ordner in das Installationsverzeichniss zu kopieren
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===>ACHTUNG!!!<===
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Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werde, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werde, aber nur mit den Credits und diesem Hinweis.
Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.
Der Mod darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.
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===>Warning!!!<===
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This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.
This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.
The mod may not be offered with an alternative Downloadlink.
Habt Spass.....
pAre
Dank geht an:
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Verkehr, Fussgänger: pAre
Kuhweide: pAre
Milchwagen: pAre
Modell Hauptbetrieb: pAre
weitere Modelle: Degget, Fatian, sk8mike, Face, MF390, Alex, Maxter, Swat, johndeere.....
superSiloTrigger Script: Defender
BGA Scripte: Heady
MapDoorTrigger: John Deere 6930 / Katsuo
MapWeightstationMod: eifok-team / fruktor