Da meinen Informationen zufolge die Nachfrage nach einer solchen Map immer noch groß ist,
biete ich den Modding-Begeisterten unter euch hier nun eine Leere Map an , auf der ihr neue Maps errichten könnt.
Der "models"-Ordner wurde gesäubert, nur die für die TG "animals" benötigten Ordner wurden verschont.
Die TGs "animals" und "fields" sind in der Map erhalten geblieben, wodurch euch Arbeit erspart wurde.
Die NavigationMeshs der drei Tierarten sind alle auf eine Ecke gelegt. Diese werdet ihr höchst wahrscheinlich sowieso anpassen, also ist das weniger dramatisch. Tutorials dazu findet ihr im Netz und in unserem Forum.
Den StorePlace habe ich dem Ordner beigelegt, ihr müsst ihn nur noch importieren und anpassen.
Die Map hat von mir einige Extras bekommen, die da wären :
-Neue Mais- und Grastextur
-Dem Gras wurde eine Distance-Textur hinzugefügt
-Mais in Reihen
-Grasdichte angepasst
-neue Foliage "short_grass" , wie ihr sie aus dem 11er kennt (farblich angepasst)
-neue Foliage "schilf" (macht sich an Bachläufen hervorragend)[diese stammt NICHT von mir, ich habe sie aus dem LS11 in den LS13 geholt. Den Namen des Modders kenne ich leider nicht.]
-3 weitere Terrain-Layer
Hilfestellung zum Mapping bekommt ihr von mir , dem Mapper-Team und natürlich jedem anderen in diesem Forum der sich in Sachen Mapping auskennt