Gleich vorweg:
Einbauanfragen zwecklos,das muss schon jeder selber machen.
Nicht platzierbar.
Kenntnisse mit dem Giants Editor erforderlich 5.03 oder höher empfohlen!!!
Einbauanfragen zwecklos,das muss schon jeder selber machen.
Nicht platzierbar.
Kenntnisse mit dem Giants Editor erforderlich 5.03 oder höher empfohlen!!!
So da mir diese "offen-liegenden Haufen" ziemlich auf den Sender gingen hab ich mich mal daran gemacht etwas realistischere Silos zubauen.
Bei Entnahme der Silage hat man zur nächsten plane eine gerade Schnittkante.
Ich hab die Silos vorerst in 2 varianten gemacht so das ihr sie nach herzenslust verbauen könnt.
Variante 1 Groß: Fassungsvermögen 2200m3 --> 2200000 Liter --> 55 Grossraumsilierwagen 40m3
Variante 2 klein: Fassungsvermögen 1000m3 --> 1000000 Liter --> 25 Grossraumsilierwagen 40m3
Weitere Versionen sind geplant.
Beschreibung zum Einbau liegt in Bildern bei. Hoffe verständlich!
Hier nochmal die Kurzfassung:
- Silagesilos_mit_SchnittkanteV1 Downloaden und das Archiv mit WinRar in Silagesilos_mit_SchnittkanteV1 entpacken.
- Eure Map mit WinRar entpacken.
- Den Ordner Silagesilos_mit_SchnittkanteV1 in euren Map Ordner kopieren.
- Eure Map01.i3d mit dem Giants Editor öffnen und im File Reiter Import wählen
- Zum Ordner Silagesilos_mit_SchnittkanteV1 in eurem Maps Ordner navigieren und entsprechendes Silos wählen und öffnen anklicken.
- Silo im Scenegraph (ganz unten) anklicken und Strg+B drücken.
- Dort auf die Map klicken wo das Silo hinsoll.(Die Fläche sollte eben und genug platz haben).
- Feinausrichtung über die Pfeile rot/blau/grün(anklicken ziehen oder schieben) oder über die Attributes.
- Daraufachten das die sichtbare Silage-Plane(vorn die ecke unter der Abdeckplane) im Boden verschwunden ist.
- Nach Ausrichtung Map speichern.Neu packen und zurück in den Mods Ordner.
- Spiel zum test starten ( zum test am besten neues spiel wählen) und höhe der plane Kontrollieren.
- Sollte die plane noch ein wenig aus dem Boden schauen Schritt 8-10 wiederholen.
Viel Spaß!!
Jimkerk