- Sprache: Deutsch
- Version: 1.0.2
Da dies ein Programm ist und kein üblicher Mod, muss das Archiv entpackt werden. Der Ort ist vollkommen egal. Darin befinden sich zwei Dateien, einfach Doppelklick auf die Savegame_Editor.exe.
Geld und Kredit änderbar
Silobestände lassen sich für alle Sorten verändern
Man kann (alle) Felder kaufen und verkaufen
Backups werden erstellt, sollten Probleme beim ändern auftreten
Wachstumsgeschwindigkeit änderbar***
Saatgut lässt sich einstellen, dass es nicht verderben kann***
Wenn ihr das Programm startet, wählt ihr euer Savegame aus.
Hier könnt ihr auch einen benutzerdefinierten Pfad angeben, wenn euer Savegame nicht in einem Standard-Pfad liegt.
Anschließend könnt ihr die Werte ändern und Speichern.
Solltet ihr Probleme feststellen, sprich euer Savegame ist nicht mehr vorhanden oder lässt sich nicht mehr starten, könnt ihr mit dem Button "Savegame wiederherstellen" den Ursprungszustand wiederherstellen.
WICHTIG: Mit veränderter Geschwindigkeit kann man im Multiplayer nicht spielen! Darum gibt es die Funktion "Wachstumsgeschw. wiederherstellen", womit ihr die Geschwindigkeit wieder zurücksetzen könnt!
Ansonsten gilt hier: Angaben in Millisekunden bis ein Feld einen weiteren Wachstumszustand erreicht.
Standardwerte der Getreide auf Hagenstedt:
36000000 => 36000000/1000 = 36000 Sekunden
36000 / 60 = 600 Minuten
600 Minuten / 60 = 10 Stunden
bei nem Zeitfaktor von x 120 => 10 Stunden / 120 = 0,083 Stunden = 5 Minuten
Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge gerne per privat Nachricht an mich
Nochmal als Anmerkung:
Da das Programm in Autoit programmiert ist, gibt es Probleme mit einigen wenigen Antiviren-Programmen. Diese melden leider einen Virus, da Autoit lediglich eine Scriptsprache ist. Darum habe ich im Archiv den Programmcode mitgeliefert.
Da das Programm in Autoit programmiert ist, gibt es Probleme mit einigen wenigen Antiviren-Programmen. Diese melden leider einen Virus, da Autoit lediglich eine Scriptsprache ist. Darum habe ich im Archiv den Programmcode mitgeliefert.