Kann Map LOG Fehler nicht lösen!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    du hast bei den extraSourceFiles am ende das /> vergessen.

    Bei dir sieht das so aus:

    <extraSourceFiles>
    <!-- Mastanlagen -->
    <sourceFile filename="map/scripts/RegFillTypes.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/ViehMarkt.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/SchweineZucht.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/PigFillTrigger.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/DoorTrigger.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/LammZucht.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/LambFillTrigger.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/LambMapSiloBand.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/MapSiloBand.lua"
    <!-- Mastanlagen -->
    </extraSourceFiles>

    Sollt aber so aussehen:
    <extraSourceFiles>
    <!-- Mastanlagen -->
    <sourceFile filename="map/scripts/RegFillTypes.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/ViehMarkt.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripts/SchweineZucht.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/PigFillTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/DoorTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/LammZucht.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/LambFillTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/LambMapSiloBand.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/MapSiloBand.lua" />
    <!-- Mastanlagen -->
    </extraSourceFiles>

    • Offizieller Beitrag

    Hinter dein Einträgen für die Luas fehlt bei allen der EndTag

    dieser muss so aussehen />

    Bei dir siehts so aus:

    <sourceFile filename="map/scripts/RegFillTypes.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/ViehMarkt.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/SchweineZucht.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/PigFillTrigger.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/DoorTrigger.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/LammZucht.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/LambFillTrigger.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/LambMapSiloBand.lua"
    <sourceFile filename="map/scripts/MapSiloBand.lua"


    und so muss es aussehen, dass es stimmt:

    <sourceFile filename="map/scripts/RegFillTypes.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/ViehMarkt.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/SchweineZucht.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/PigFillTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/DoorTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/LammZucht.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/LambFillTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/LambMapSiloBand.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/MapSiloBand.lua" />

  • Hallo Adrian,

    nun hast du das Tag zum öffnen der extraSourceFiles vergessen.

    Sieht bei dir nun so aus:


    Sollte aber so aussehen:


    MFG Ifko 8)

    • Offizieller Beitrag

    Bei diesen beiden ist der Eintrag in der modDesc doppelt, hier kann einer entfernt werden.

    Warning: Duplicate l10n entry 'chicken2' in mod 'Altheim'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'young_chicken2' in mod 'Altheim'. Ignoring this defintion.

    Diese weißt darauf hien das die map nicht gezipt ist und somit nicht multiplayerfähig ist.

    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Altheim to use it in multiplayer.

    Bei diesen bin ich mir nicht sicher was das ist, könnte von einem scallierten SiloTrigger kommen.:

    Warning (physics): Static actor moved (shovelTrigger01)
    Warning (physics): Static actor moved (siloSilageCol01)
    Warning (physics): Static actor moved (shovelTrigger01)

    Hier fehlt in einem Verkaufstrigger ein PriceMultiplier, heißt es ist in einem Trigger z.B. 5 Früchte eingetragen, aber nur 4 Multipliere.

    Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationTrigger
    Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationTrigger

    Und zu guter letzt:
    Hier fehlt die Sounddatei für die Kirchenglocke. Diese einfach in den Ordner der angegeben ist kopieren, also hier data/maps/sounds/ hin. Dieser Ordner befindet sich im Haupordner des Spiels.

    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.


  • Bei diesen bin ich mir nicht sicher was das ist, könnte von einem scallierten SiloTrigger kommen.:

    Warning (physics): Static actor moved (shovelTrigger01)
    Warning (physics): Static actor moved (siloSilageCol01)
    Warning (physics): Static actor moved (shovelTrigger01

    Ich nehm das mal kurz auf hier.
    Meines wissens, sind Schaufeltrigger,silotrigger usw alle Flexibel, Nicht star. Ich geh davon aus das im Ge bei den jeweiligen triggern der Right Body nicht passt. Schätze da steht static stat kinematic bzw dynamic. eins von beiden müsste das problem lösen.
    Den Right Body findest du wenn du im Ge auf das Jewalige element klickst und dann in dem Atributten Fenster auf Right Body gehst.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.