Hallo
Hallo ich fersuche gerade einen mod zu konfertieren und er hat einen fehler den ich nicht kenne
Log:
log.txt
Xml:
MBTrac1100.xml
Modesc:
modDesc.xml
MFG
sorry wegen den rechtschreibfehlern nehmt mir das nicht so übel
Hallo
Hallo ich fersuche gerade einen mod zu konfertieren und er hat einen fehler den ich nicht kenne
Log:
log.txt
Xml:
MBTrac1100.xml
Modesc:
modDesc.xml
MFG
sorry wegen den rechtschreibfehlern nehmt mir das nicht so übel
Hallo,
mach uns doch bitte einen Gefallen und hänge die Sachen an den Post an, so braucht man es nicht immer herunterladen.
MfG
Wenn ich mir die Log so ansehen
Da sind soooviele ERROS drinnen, welchen davon kennst du nicht???
Wenn man an Mods rumschraubt, immer einen leeren Modordner und eine Standard Map nehmen. Da lassen sich die Fehler besser erkennen.
Bei deinen Modordner machen mehr Mods Errors, somit erschwert es das suchen.
Zudem hast du nicht ewähnt, welchen Fehler du meinst. Somit kann ich dir jetzt nicht helfen.
Wenn ich mir die Log so ansehen
Da sind soooviele ERROS drinnen, welchen davon kennst du nicht???Wenn man an Mods rumschraubt, immer einen leeren Modordner und eine Standard Map nehmen. Da lassen sich die Fehler besser erkennen.
Bei deinen Modordner machen mehr Mods Errors, somit erschwert es das suchen.Zudem hast du nicht ewähnt, welchen Fehler du meinst. Somit kann ich dir jetzt nicht helfen.
morgen werd ich die log nur mit den mod posten ok
kommt doch noch heute
EDIT Madjack: @ls 15 driver hast du noch immer Probleme beim Bearbeiten von Beiträgen? Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne ans Team wenden. Aber bitte vermeide die ständigen Doppelposts, sonst gibt es wieder Konsequenzen. Und Shifttaste wieder öfter benutzen!
Installiere mal den neuesten Patch.
Updates | Landwirtschafts-Simulator
Lösche mal aus der modDesc folgenden Eintrag:
<vehicleTypes>
<type name="MBTracMrFoxEdition" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="realisticVehicle"/>
<specialization name="motorized" />
<specialization name="cylindered" />
Das ist noch ein Eintrag aus dem MoreRealistic Mod und wird im LS 15 nicht mehr gebraucht.
Hallo,
bevor wir hier weiter nach Fehlern suchen solltest Du grundsätzlich den aktuellen Patch installieren. Diese findest Du hier --> Updates | Landwirtschafts-Simulator
Weiter solltest Du den Grafikkartentreiber aktuallisieren. Deine Version ist 353.54, aktuell ist aber 372.90 vom 21.09.2016.
Zumal auch m. E. nach für diesen neuen Patch auch die descVerion "21" ist.
Also, erst System und Spiel aktuallisieren, dann nochmal testen und dann die log.txt im Beitrag mit anhängen, wenn der Fehler auftritt.
Installiere mal den neuesten Patch.
Updates | Landwirtschafts-Simulator
Lösche mal aus der modDesc folgenden Eintrag:
<vehicleTypes>
<type name="MBTracMrFoxEdition" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="realisticVehicle"/>
<specialization name="motorized" />
<specialization name="cylindered" />Das ist noch ein Eintrag aus dem MoreRealistic Mod und wird im LS 15 nicht mehr gebraucht.
Hallo,
bevor wir hier weiter nach Fehlern suchen solltest Du grundsätzlich den aktuellen Patch installieren. Diese findest Du hier --> Updates | Landwirtschafts-Simulator
Weiter solltest Du den Grafikkartentreiber aktuallisieren. Deine Version ist 353.54, aktuell ist aber 372.90 vom 21.09.2016.
Zumal auch m. E. nach für diesen neuen Patch auch die descVerion "21" ist.
Also, erst System und Spiel aktuallisieren, dann nochmal testen und dann die log.txt im Beitrag mit anhängen, wenn der Fehler auftritt.
ja das werd ich alles mal machen wen ich zeit habe, das mit Grafikkartentreiber aktuallisieren weis ich nicht genau wie das geht kenn mich nicht so aus damit
Entweder über die Systemsteuerung von nVidea oder halt manuel. Also Treiber hier --> http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de raussuchen, herunterladen und dann installieren, fertig.
Entweder über die Systemsteuerung von nVidea oder halt manuel. Also Treiber hier --> http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de raussuchen, herunterladen und dann installieren, fertig.
werds mal fersuchen