Spiel gefällt mir soweit echt gut, was nur sehr blöd ist wenn ich den Patch installieren möchte zeigt er mir an, dass LS17 nicht installiert ist..
Hat das auch einer von euch oder kann mir hierzu einen Tipp geben?
Patch 1.2.0 lässt sich nicht installieren
-
Danielo -
25. Oktober 2016 um 15:02 -
Geschlossen
-
-
Hast Du die DL Version des Spiels? Da ist der Patch schon mit drin. War zumindest bei mir so.
-
Ein wenig mehr Informationen dazu wären schon nötig damit dir vielleicht jemand helfen könnte!
Alleine schon welche aktuelle Version du installiert hast wäre schon hilfreich.
Dazu noch welche Art von Installation du hast! DVD, Download oder Steam.
-
sorry, nicht dran gedacht. Also installiert ist die 1.1.6 und ich habe die CD Version.
Selbst Mods werden bei mir nicht angezeigt, mit dem vermerk in der Log wie unten angehängt.. -
Selbst Mods werden bei mir nicht angezeigt, mit dem vermerk in der Log wie unten angehängt..
Das liegt daran, dass die Mods für den Patch ausgelegt sind.
-
Habe die Beiträge mal abgetrennt und in den Support gepackt.
-
danke dir Jaguar95! Hatte von euch denn auch schonmal wer das Problem mit dem Patch? Kann mir gerade nicht wirklich weiterhelfen bei der sache..
-
Ich selbst hatte das noch nicht.
Hier mal ein Link, war aber noch 15er Version. Vielleicht hilft das ja:
[LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1 - Page 13 - GIANTS Software - Support ForumZitat von StegeiWenn die Fehlermeldung "Landwirtschafts Simulator 15(Deutsch) ist nicht installiert" erscheint, wurde das Spiel vermutlich nicht richtig installiert. Z.B. wurden die Spieldaten von einer Backup-Disk kopiert nach einer Neuinstallation des Betriebssystems, oder das Spiel wurde nach der Installation verschoben.
Um dies zu beheben, am besten einfach nochmals das Spiel neu installieren, und danach dann den Patch.Vor der Neuinstallation:
- inputbinding.xml sichern - sonst musst Du wieder alles neu einstellen falls Du was an der Tastenbelegung geändert hast
- Savegame Ordner sichern. Wobei es möglich ist, dass Savegames vom alten Spiel nicht mehr laufen. Wäre theoretisch möglich. -
Hi
ich hab das Problem auch. Bei mir kommt die Meldung, dass das Setup meldet, dass das Setup bereits laufen würde. Wenn man dann in den Taskmanager geht, und das einzige Programm schließt, welches ein Giants Logo hat, schließt man das Update Setup -
- Offizieller Beitrag
Da wir euch hier eher weniger helfen können lasst euch bitte im Giants Forum helfen. Hiermit braucht ihr auch keine Angst haben wegen Crossposting.
Eine Frage hätte ich aber dennoch habt ihr nach der Installation von LS17 ohne Patch schon gespielt und wenn ja ging alles und habt ihr in dem LS17 Installationsordner irgendwelche Dateien verändert egal was?
-
Ich habs vorhin installiert, und nix verändert, allerdings schon kurz angezockt. Ich lad mir den Patch allerdings gerade nochmal runter, evtl war es ja auch ein Fehler beim downloaden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habs vorhin installiert, und nix verändert, allerdings schon kurz angezockt. Ich lad mir den Patch allerdings gerade nochmal runter, evtl war es ja auch ein Fehler beim downloaden.
okay
-
Also, obwohl ich zocken wollte, konnte ich mich überwinden und hab etwas rum probiert.
Ich hab den PC neugestartet, und alle Mods aus dem Ordner genommen. Siehe da, es geht. Vielleicht hilft bei dir ja auch ein einfacher Neustart des PCs.
-
bei mir ging es nach neuinstallation einwandfrei.
-
Spiel installieren, Spiel starten (ohne einen Spielstand zu laden) , Spiel beenden, Patch installieren und Spass haben!!!! War beim 15er schon so !!! ( Ich weiß, is lange her )
-
Dann ist das hier erledigt?
-
Ich habe ein noch schwerwiegenderes Problem, der Updater sagt "The Setup Files are corruptet. Please pbtain a new copy of the Files." kann mir jmd. helfen?
-
Ich habe ein noch schwerwiegenderes Problem, der Updater sagt "The Setup Files are corruptet. Please pbtain a new copy of the Files." kann mir jmd. helfen?
Steht doch schon drin, der download war wohl nicht richtig oder ähnliches. versuchs nochmal. ggf. in einem anderen Browser
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir war das gleiche. Hab dann den LS 17 von meinem zweiten CD-Laufwerk installiert, dann war alles sauber. War also (bei mir zumindest) nur ein Lesefehler vom Laufwerk
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:55 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher