Verschieben des Mod Ordner
-
MB-Trac 1800 -
26. Oktober 2016 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hab das selbe Problem, da hilft nur warten auf den neuen Patch und es vorerst beim Standart zu belassen.
-
Hab das selbe Problem, da hilft nur warten auf den neuen Patch und es vorerst beim Standart zu belassen.
Habe mal die Mods von der Offiziellen Seite installiert als zip. Komischer Weise wurden diese akzeptiert.
-
Weil diese im Standart Mod Ordner installiert werden. Falls du die in den angepassten ordner verschiebst findet er sie da nicht.
-
Weil diese im Standart Mod Ordner installiert werden. Falls du die in den angepassten ordner verschiebst findet er sie da nicht.
Ich habe die Mods als Mac-Version gedownloadet, damit ich sie direkt als zip habe. Den alten Mod Ordner habe ich leer gelassen. Nachdem ich die Mods aktualisiert habe sind diese aufgetaucht. Nur die Bonus Schlepper fehlen.
-
Doch, das geht
-
Doch, das geht
Im 15er ja im 17er macht das noch Probleme. Siehe oben was MB Trac gepostet hat. Warte doch erstmal ab und lass sie vorerst im Standart Verzeichnis.
-
Also mein Modordner von LS17 ist auf Laufwerk V: und das funktioniert. Meine Modmap und die Zip-Mods sind alle im Spiel.
Abhilfe schafft man da durch, dass man im Spiel keine Mods installiert. Die Daten werden ja auch irgendwo hingeschrieben.
-
Dann weis ich auch nicht. Irgendwas macht da wohl auf jedenfall noch Probleme
-
- Offizieller Beitrag
-
Es war tatsächlich das Ende des Pfades bei mir
-
So steht es aber auch im WIki......
-
Wichtig ist am Ende vom Pfad ein / sonst gehts glaube ich nicht.
Ja das sind immer diese unbedeutenden aber nervigen Zeichen die einen das Leben schwer machen können
Bei uns Programmierer ist es in der Regel ein Semikolon dass sich irgendwohin vertschüßt hat...
-
Doch, das geht
Vielen Dank es klappt nun
Thema kann geschlossen werden.
-
Falls noch was ist, an einen Moderator oder Admin wenden.
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:55 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher