- Offizieller Beitrag
Ihr habt toll gekämpft und am Ende unglücklich verloren.
So ein klitzekleinen fast ganzen Punkt hätte ich euch schon gegönnt.
Lewa sah das wohl etwas anders.
Bier ausgeb.
So ein klitzekleinen fast ganzen Punkt hätte ich euch schon gegönnt.
Lewa sah das wohl etwas anders.
Bier ausgeb.
Kp was hier Sache is, Fussball is so gar net meins.
Sag nicht du bist so 'n komischer Batzi?
Sag nicht du bist so 'n komischer Batzi?
Wie schrieb Domi im anderen Thema. Wir sind hier alle etwas eigen!
20 Idioten die nem Ball nachrennen den du für nen Euro an jeder Straßenecke kaufen kannst und 2 bekloppte die nen "Fang den Ball" Fetisch haben. Dafür zahl ich kein Geld und dafür opfere ich keine Zeit.
Ich bin sowieso das schlechteste Beispiel was das angeht Komm aus Norddeutschland, nah an Bremen, Hamburg, Hannover und den ganzen Ruhrpott-Clubs (genau dazwischen irgendwie^^) und bin Stuttgarter
20 Idioten die nem Ball nachrennen den du für nen Euro an jeder Straßenecke kaufen kannst und 2 bekloppte die nen "Fang den Ball" Fetisch haben. Dafür zahl ich kein Geld und dafür opfere ich keine Zeit.
Da schließ ich mich an
Bist wohl beleidigt, weil sich dich mit einem IHC aufm Feld nicht mitmachen lassen.
<--- Auf Fußballfeld verboten also nix für kleine Domis! Und ackern darf man da auch nix.
Ja ich hab mal beim 1. FC Kaiserslautern (ewiger Zweitliga Verein...) versucht Heu zu machen, aber da wächst ja gar nichts.
@metalger : mir geht's da auch so , norddeutsch und Fan vom FCB seit dem Kindergartenalter . Man muss sich da so einiges gefallen lassen .
Bist wohl beleidigt, weil sich dich mit einem IHC aufm Feld nicht mitmachen lassen.
<--- Auf Fußballfeld verboten also nix für kleine Domis! Und ackern darf man da auch nix.
Das wär doch mal ne Idee, Traktorfußball
Traktor Fußball gab's glaub ich im LS 13
Könnte man ja mal umsetzen, im LS
Gibts bestimmt schon irgendwo.
Aber nicht bei uns, was man ändern müsste
Wie groß muss der Ball werden ?
Den Punkt hätten sie echt verdient. War eine tolle Leistung die nicht belohnt wurde.
Wie groß muss der Ball werden ?
Mindestens 2 Meter
Gut das hier alle keine Ahnung von Fußball haben...
Der einzig wahre Verein ist TSV 1860 München...
Und das sage ich als Sauerländer...
Der einzig wahre Verein ist TSV 1860 München