Bald ist es soweit die Hof Bergmann Reloaded steht in den Startlöchern und wird als erstes hier Exclusiv auf Modding Welt unter neuen Namen erscheinen. (Release in Kürze)
Einige fragen sich nun, warum der Name Reloaded ?
Die Antwort ist ganz einfach, weil sich im Gegensatz zum 1. Release sehr viel verändert hat. Und der Wechsel zu Modding Welt hat auch zum Beinamen beigetragen. So zusagen als Neustart.
In der Changelog könnt ihr schonmal sehen was alles neu ist, aber ein besseren Eindruck werden euch sicher die Previews geben die sicher bald Folgen werden.
Spoiler anzeigen
Hof Bergmann V1.0.0.2 - Reloaded
BugFixe
- Palettspawner bei Apfelplantage an etlichen Bäumen höher geschoben (Kisten flogen manchmal durch die Luft)
- HofTankstelle Drescher konnten nicht betankt werden (gefixt)
- Biodiesel Raffenerie Drescher konnten nicht betankt werden (gefixt)
- Butterfässer Colli wieder wie bei Version 1.0.0.0
- HofBergmann.lua fix (changeFillTypeValues)
Neuerungen/Änderungen:
- Tore können nun auch vom Fahrzeug aus geöffnet werden.
- Silage kann nun verkauft werden am Viehhandel (Futtermittel Verkaufsstelle)
- Wasser Entnahmestelle am Hof nicht mehr kostenlos (es muss am Gemeindehaus erst Wassergeld bezahlt werden dann bekommt man Wasser am Hof)
- PDA Icon verbaut für Gemeindehaus (zum schnellen hinspringen)
- Flüssigdüngerlager verbaut aus dem Fertilizer Produktions Pack (Gerätehof)
- SeedMaster umgesetzt (befindet sich nun am Gerätehof)
- Alle FabrikScript basierenden Anlagen umgestellt auf mCompanyFactory Script + neue Huds (die neuen Huds benötigen noch zusätzlich den FS17_mCompanyGraphics Mod im Modordner)
- Snowmask verbaut (Season Mod)
- Gänsestall verbaut ehemals doppel Fahrsilo am Hof
- Abstellplätze für Tiere geändert, funktionieren jetzt wie die Standard Trigger der Tiere
- Teilanimierte Tiere in Abstellplätzen
- FermentingSilo am Hof erweitert, benötigt nun zusätzlich Siliermittel dieses kann im Landhandel oder Raiffeisen erworben werden.
- Viehhändler umgebaut, Schweine und Mischfutter muss nun an den entsprechenden Silos gekauft werden (Förderbänder sind weg gefallen)
- neue Tierarten eingeführt, Gänse/Junggänse, Ponys/Fohlen, Hühner/Küken.
- Viehhändler mit neuen Tieren erweitert (verkauf) erweitert
- Der Schweine und Kuhstall kann nun alternativ auch mit Einstreu vom Gülleseparator befüllt werden anstatt Stroh.
- 2. Kuhweide nun völlig unabhängig von der Hofweide. Kühe können dort hintransportiert werden und müssen auch versorgt werden mit Wasser und Heu, Milch wird trotzdem noch in Kannen Produziert.
- anderes FillTypIcon für Eier (Verkauf,Preisübersicht)
- Gelände erweitert, rechts beim Landhandel (siehe PDA Map)
- Große Hühnerfarm verbaut (Produktion von Eiern) und weiteren Überraschungen
- weitere Kuhweide im neuen Gebiet verbaut
- Pony Ranch verbaut
- Gras angepasst, Farbe und Höhe
- neue Textur für gedüngte Wiese
- Erstmalig kaufbare Grundstücke (Hühnerfarm und Ponyhof)
- Script für FlieglPFS eingebaut (die Fliegl Station sollte nun die Heuballen von der Map nutzen)
- Wasserbecken füllen sich nun etwas bei Regen, die Menge ist abhängig von der Regendauer
- Gemüseanbau hinzugefügt, es kann Rotkohl, Weisskohl, Salat und Tomaten angebaut werden
- Neue übersichtliche Information Trigger bei den Palettenverkaufstellen.
- Deco Gras Layer verbaut
News-Update 10.10.17 :