Moin ich hab versucht bei einem Hanomag eine Pendelachse einzubauen ich hab mir da einen Mod als Vorbild genommen und es gibt soweit auch keine Fehler in der Log Könnte mir evtl einer helfen
Pendelachse pendelt nicht
-
Jannibal -
19. November 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Evtl mal versuchen den Frontlader ab zu montieren. Soweit mir bekannt ist, sperrt der LS bei montiertem Frontlader die Pendelachse um ein Kippen des Traktors zu verhindern.
-
Ne das macht keinen Unterschied
-
Ne das macht keinen Unterschied
Moment. Kann sein das die Achse gesperrt wird, sobald die Frontladerkonsole verbaut wird. Wen du in den Konfigurationen ohne Frontlader einstellen kannst, versuche das mal.
Beitrag auf Modhoster zu einem IHC 644 von Kreters-Island.
Zitat:Du hast, wie Giants und 98% aller Moder, dieses Phänomen in den Schlepper eingebaut, das sobald, ein Frontlader angebaut wird, die Pendelachse ausser Betrieb ist...
Ich habe sehr viele Mod´s in meinem Ordner, aber es gibt nur 3, ich wiederhole, DREI Schlepper, die ihre Pendelachse trotz Frontlader beibehalten. -
Ne auch das funktioniert nicht
-
schau mal hier nach.... Pendelachse - GIANTS Software - Forum
Funktioniert zumindest bei mir mit der pendelachse und angebauten frontlader.
MfG Micha -
Hab das mal eingetragen, aber nun hab ich nen Logfehler Und ich weiß nicht, wonach ich suchen soll um diesen Fehler zu beheben
-
Moment. Kann sein das die Achse gesperrt wird, sobald die Frontladerkonsole verbaut wird. Wen du in den Konfigurationen ohne Frontlader einstellen kannst, versuche das mal.Beitrag auf Modhoster zu einem IHC 644 von Kreters-Island.
Zitat:Du hast, wie Giants und 98% aller Moder, dieses Phänomen in den Schlepper eingebaut, das sobald, ein Frontlader angebaut wird, die Pendelachse ausser Betrieb ist...
Ich habe sehr viele Mod´s in meinem Ordner, aber es gibt nur 3, ich wiederhole, DREI Schlepper, die ihre Pendelachse trotz Frontlader beibehalten.Servus Miteinander,
@ralfrhoen
Dein Zitat, kommt mir sehr sehr bekannt vor....@Jannibal
Frag doch mal beim Mario (Kreter-Island) nach.
Sein Aktueller IHC auf ModHub hat jetzt, trotz Montiertem Frontlader, eine Funktionierende Pendelachse !!Pendelndes Grüssle
Dirk -
Ich hab mal bei nem anderen Trecker versucht eine Pendelachse einzubauen und der hat gar keinen Frontlader, folglich muss ja schon irgendwas an den Einträgen falsch sein oder irre ich mich ?
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.