Hallo MW Team
kann man die Lagerfüllstände von der alten auf die neue version übernehmen?
Wenn ja wie?
Viele Grüße LS-Profi
Hallo MW Team
kann man die Lagerfüllstände von der alten auf die neue version übernehmen?
Wenn ja wie?
Viele Grüße LS-Profi
Ja kann man,in der vehicles xml alles eintragen was du willst.
MFG
Sorry wenn ich ich einmische, aber ist das nicht der falsche Thread?? Im Hof Bergmann Reloaded (Support) ist das wahrscheinlich besser aufgehoben
Ja da hast du eigentlich recht.Wenn man fragen hat zur Hof Bergmann map bitte den Support Bereich benutzen.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
MFG
Naja solche Fragen gehören ja eher zum allgemeinen LS da es um einen Speicherstand geht und nicht um ein Problem mit der Hof Bergmann
die dateien aus dem carrer savegame oder ?
Ja genau da kannst du alles eintragen.
MFG
Das sind die totalAmont fill type value datein die man ins vehicle xml eintragen muss richtig?
Welche Eintragungen genau du übernehmen musst findest du am besten heraus, in dem du dir einen Wert aus deinem SaveGame (z.B. Füllstand für Raps) merkst, und nach genau dieser Zahl im Notepad in der careerSaveGame.xml suchst. Musst nur beachten, das die Füllstände von Fahrsilos bekannt dafür sind, zickig zu sein, da die meines Wissens nach in Triggern gespeichert werden, und nicht in der xml...
ok danke
Hallo
ich möchte den füllstand Raps 859 Liter suchen der ist aber nicht im carrerSavegame.
Kann mir bitte jemand helfen
Viele Grüße LS-Profi
Hallo
ich möchte den füllstand Raps 859 Liter suchen der ist aber nicht im carrerSavegame.
Kann mir bitte jemand helfen
Viele Grüße LS-Profi
Du must in die Vehicle xml suchen
Meinst du was im Lager ist an Raps?
MFG
Ja genau
Du must in die Vehicle xml suchen
Du must in der Vehicle xml nach den Lagern schauen und dort änderst Du die Füllstände. Kleiner Spaß am Rande Dein name passt nich wirklich zu Deinen Fragen . Gruss Tom
Ok vielen dank