Hallo Leute
Also ich hab da ein Problem möchte gerne einen Verkauf Trigger (läuft über das Fabrik Script)
Input Heu, Stroh und Silo verkaufen dafür aber Geld bekomme und als Output Mist.
Hat da jemand ne Idee wie ich das lösen kann????
glg Hermann
Hallo Leute
Also ich hab da ein Problem möchte gerne einen Verkauf Trigger (läuft über das Fabrik Script)
Input Heu, Stroh und Silo verkaufen dafür aber Geld bekomme und als Output Mist.
Hat da jemand ne Idee wie ich das lösen kann????
glg Hermann
Hallo Leute
Hat da jemand ne Idee wie ich das lösen kann????glg Hermann
Na wenn Du Geld dafür bekommen möchtest wird nicht gehen das Du auch noch Mist bekommst.
Frag doch mal bei der LS-Modcompany
Na wenn Du Geld dafür bekommen möchtest wird nicht gehen das Du auch noch Mist bekommst.
also kann ichs mir aussuchen Geld durch einen Verkauf Trigger
oder Mist über das Fabrik Script
Schade
Glg
Frag doch mal bei der LS-Modcompany
Hab ich mir auch schon überlegt danke
dir haben ja nun hier schon einige Leute gesagt das das nicht geht die du per PN angschieben hast. enfach mal beim Ersteller des Scripts nachfragen das liegt am nächsten
dir haben ja nun hier schon einige Leute gesagt das das nicht geht die du per PN angschieben hast. enfach mal beim Ersteller des Scripts nachfragen das liegt am nächsten
schon geschehen