Ich habe seit gestern Abend das Problem das ich meine Spielstände nicht mehr starten kann.
Ich habe schon in die Log geschaut aber kenne mich nicht mit dem Fehlern aus
Danke für die Hilfe im vorraus
Ich habe seit gestern Abend das Problem das ich meine Spielstände nicht mehr starten kann.
Ich habe schon in die Log geschaut aber kenne mich nicht mit dem Fehlern aus
Danke für die Hilfe im vorraus
Danke für deine Antwort
Hab die log jetzt hinzu gefügt
Das liegt mit Sicherheit an den ganzen "Lua call stacks". Woher die kommen kann ich dir leider nicht sagen.
Der Hauptgrund warum das Savegame nicht mehr läd ist dieser "Error: Running LUA method 'onSavegameLoaded'."
Du hast auch mehrere Maps im Modordner was nicht sehr günstig ist, da können sich Scripte schon mal beissen.
Hast du denn irgend eatwas verändert oder neue Mods eingefügt die Fehler haben?
Okay Danke eigetlich nur Gewichte die aber in der Log keine Fehler haben
Kennst du vieleicht jemanden der sie mit dem Fehlern aus kennt
Ja kenne ich, sobald unser Profis sich das anschauen und eine Lösung haben werden sie diese auch weitergeben, bis dahin bitte etwas in Geduld üben, wir haben alle noch ein real life.
okay vielen lieben Dank
Das kann Ich verstehen
Das haben wir doch alle
Du hast zwei noCollisionCamera Mods aktiviert. Da der Fehler direkt nach noCollisionCamera v17.0.0 by Heady - www.planet-ls.de kommt, würde ich mal eine oder sogar beide deaktivieren und dann versuchen das Savegame zu laden.
Könnte sein, dass es daran liegt.
Das ist leider auch nicht der Fehler mit der noCollisionCamera !
Ich werde mal versuchen alle Mods rauszu nehmen und einseln einzufügen.
Ich bin euch allen sehr Dankbar für die Hilfe.
Das wäre jetzt der nächst Schritt, den ich vorgeschlagen hätte, gewesen.
So Hatte jetzt alle Mods einseln raus genommen und wieder rein gemacht und es funtoniert immer noch nicht
Hab das Spiel auch schon neu insterliert und so hat aber alles nix genützt
Ich hoffe mal, dass Du zumindest jetzt nur eine Map im Ordner hast....(3 sehe ich so schon)
Es ist schwer ersichtlich, wo der Fehler nun liegt, da ja halb Modhoster im Ordner ist.
Bitte versuch mal, nur eine Map im Ordner und dann ein neues Savegame.
(Log dann nicht vergessen)
So hab die Maps die ich gefunden habe raus genommen und es geht immer noch nich
So hab die Maps die ich gefunden habe raus genommen und es geht immer noch nich
Allso mal erhlich Dein Modsordner sieht ja aus wie ein Katalog vom Maschinenhändler. Alle Mods mal raus und ohne etwas mal die Standartkarte starten. Wenn es geht die mappe ohne Mods starten die Du spielen willst. Dann nach und nach die Mods einzeln wieder rein und immer und immer wieder probieren. Ob Du so viele Mods brauchst sei auch noch dahin gestellt. Gruss Tom
@Wilk123
Also ein neues Savegame starten und dann speichern geht auch nicht ?
(So wie ich es ja geschrieben habe)
Noch folgendes: welche map nutzt Du nun & nimm mal alle Mods, sie etwas mit money zu tun haben, raus.
Mehr als Geld leihen geht doch eh nicht.